Zum Nachdenken  :  Fluss d. Lebens

Ein Gedicht das mir meine gute spirituelle Freundin "Jutta Stein" geschrieben hat

Im Fluss des Lebens

Eine spannende Zeit weht durch mein Leben wie ein stürmischer Wind, Ich fühle mich wieder unbeschwert wie ein Kind. Die Ketten die mich gefangen hielten hab ich weggeschmissen, dieses Gefühl jedoch dazu möchte ich nicht vermissen, es hat mich auf meinem Weg ein großes Stück nach vorne gebracht, so dass die Sonne für mich wieder in mein Leben lacht.

Wie die Gezeiten des Meeres wehen meine Gefühle im Wind,durcheinander wirbelnde Gedanken bahnen sich den Weg durch meinenKopf ganz geschwind, mein Herz ist noch voller Hoffnung nach Liebe und Glück, führt mich mein Weg zu der Frau meines Herzens zurück ?

 

Bin an der Kreuzung der Entscheidung angekommen,und habe den Weg zurück ins Leben genommen . Das Leben so fließen lassen im Zauber der Magie, jeden Moment genießen das ist pure Energie. Meine Seele ruft ganz laut: Lass dich nicht mehr verletzen und führen, du wirst den passenden Partner finden, der wird dein Herz ganz tief berühren.

Vertrau dich ihm an und sei im Fluss des Lebens und der Energie, Der Mensch der dich liebt, der fordert nie.Er wird dich so nehmen wie du bist, Wahre Liebe besteht ohne Kompromiss.