Zum Nachdenken  :  Gedichte

Gebannt

Sehnsucht .. Ferne die Weite zu dir, es ist Liebe ja ich sagte es dir. Wie "Klingen" stießen deine Worte in mein Herz, doch es war anders denn ich spürte kaum Schmerz. Die Worte schon hart doch im Sinne ganz weich ich kann sie verstehen sie machten mich reich. Die Zeit heilt wunden sagt man, wir zwei sind dazu bereit, nun lassen wir auch den andern eben diese Zeit...

hk

 

Seelen

Ich geh durch ein finsteres Schattenmeer, sehe Seelen keinen Lebenden mehr viele Gesichter die mir sind bekannt, erscheinen vor meinem Auge sie sind verbannt. Sie reden mit mir ich kann sie verstehen ...halt mich für verrückt ich kann alles sehen, ich kann Worte hören nun wird mir klar das ich in einer anderen Ebene war

hk

 

Dunkel

Das Wetter beschissen , dunkel und Triest nur ein Engel der diese Zeilen liest. In meinem Herzen derzeit heiter Sonnenschein möge es doch auch in deinem Herzen so sein.

hk