Zum Nachdenken  :  Geliebt

Geliebt

 

Du liebst einen Menschen doch deine Liebe wird nicht erwidert ,du bist traurig und einsam ..dann denke darüber nach !

 

Wenn du einen Stein Liebst darfst du dich nicht wundern wenn du nichts zurück erhältst außer vielleicht seiner Kraft . Wenn du eine Pflanze liebst darfst du dich nicht wundern wenn sie dir vielleicht nur ihre Schönheit zeigt.Wenn du ein Tier liebst wundere dich nicht wenn du einen Freund fürs Leben gefunden hast .Wenn du einen Menschen liebst der diese Liebe nicht erwidert dann war er wohl deiner Liebe nicht wirklich wert . Aber sei gewiss du wirst dem Menschen begegnen der deiner Liebe gerecht wird..

 

Es ist manchmal schwer loszulassen doch nur wenn du das tust kannst du der Person begegnen welcher deiner Liebe gerecht wird..

 

*********************************************************************************

Zwei Menschen begegnen sich,es bedarf kaum irgendwelcher Worte man nimmt sich in den Arm und weiß das man für einander bestimmt ist .Aber es gibt Menschen welche das nicht gleich verstehen denen es Angst macht .. wenn jemand zu ihnen sagt  „Ich Liebe dich“ und das von ganzem Herzen „ Doch die Wahrheit ist das der eine nur das spricht was beide doch wohl längst Wissen ;-)

*********************************************************************************