Gesund

Gesundheit sicher einer der wichtigsten Faktoren in der heutigen Zeit 

In einer Welt welche gewollt oder ungewollt aus fast nur Arbeit besteht ,um das eigene Überleben zu sichern um für den eigenen mehr oder weniger "Wohlstand" zu sorgen wird es immer wichtiger sich selbst um seine Gesundheit zu kümmern .In einer Zeit in der es für jedes noch so kleines Leiden die passende Pille gibt !

Galt  noch vor 60 Jahren zb. der Blutdruck eines 50 Jährigen der 160/85 hatte als durchaus normal ,spricht man heute bei diesem Wert von starker Hypertonie,war früher ein Cholesterin wert von über 200 normal wird einem heute suggeriert ungesund zu lLeben ,die passende Pille dafür das wir ungesund leben wurde natürlich ebenso auf den Markt gebracht genau so wie das Mittelchen das unseren Blutdruck in Regionen befördert welcher weit unter dem Wert liegt der vor 60 Jahren noch als normal galt !

Warum macht man das ? 

Wo geforscht wird fliesen "Gelder" es entstehen "Kosten" ,wer für so etwas zahlt möchte natürlich irgendwann auch mal etwas verdienen ,er möchte eine Rendite ,und wenn man plötzlich eine Pille hat auf welcher womöglich noch einige Patente wegen entdeckter Chemischer Prozesse liegen,fehlt es doch nur noch an den Personen welche diese Pille auch benötigen ,also werden kurzerhand einige Studien gemacht aus welchen ,wie sollte es anders sein zb. Blutdruckwerte für einen 50 jährigen plötzlich 130/70 als gesundheitlich unbedenklich gelten lassen ,bzw. den Cholesterinwert senkt man in einer anderen Studie einfach auf 160 und schon hat man plötzlich Millionen Kunden für die neuen Wunderpillen .Diese Medikamente haben natürlich Nebenwirkungen ,aber da hat man gleich mit dem ebenfalls passenden mittelchen vorgesorgt !

Impfungen !

Für mich eine Geisel der Menschheit ,die größte Pharmalüge seit es das Geschäft mit Medikamenten gibt .Impfungen welche uns schützen sollen, sorgen dafür das den Pharmariesen der Pharmamafia die Kunden nicht ausgehen .Impfungen welche nachweislich keinen nutzen haben ,lediglich in Studien der Pharmamafia , unabhängige Studien werden nicht erst zugelassen bzw. Tod geschwiegen .Kannte man vor 60 Jahren ,ADS,MS oder andere 2Autoimmun Erkrankungen" ?

Mittlerweile werden aber die Kritiker an Impfungen  immer mehr , es gibt zusammenhänge zwischen KIndstod und Impfungen es wird vermutet das der Kindstod mit Impfungen zu tun hat ,was die Pharmamafia natürlich vehement abstreitet ,klar es geht hier um Milliarden .  MS eine folge vieler Impfungen ?

Aber darum geht es hier auf dieser Seite nicht ,jeder sollte sich klar sein das er für sich und sein Leben in erster Linie selbst verantwortlich ist ,und das beginnt schon bei der Auswahl der Lebensmittel,der Getränke und natürlich ob man wirklich der Meinung ist das man ein gesundheitliches Leiden mit Chemie besser behandelt als zb. mit einem natürlichen zb. Pflanzlichen Mittel . Viele Nahrungsmittel haben zb. den  "Namen" Lebensmittel  überhaupt nicht mehr verdient ,wenn ich sehe wie sich Menschen mit  sogenannten Softtrinks ,ich meine die  mit den 2 C schleichend vergiften ,nur weil einem in der Werbung suggeriert wird ,wie toll und erfrischend dieses Abfallprodukt doch ist ..bestens übrigens auch als Unkraut vernichter  oder als Rostlöser geeignet .

Na über Tabak will ich eigentlich nicht erst reden ,aber richtig giftig wurde der erst durch die ganzen Aromen und Zusatzstoffe ,und obwohl man immer wieder beteuert wie gefährlich das Rauchen ist wird es nicht verboten ! Warum? Na weil sich viele an den armen abhängigen Rauchern eine goldene Nase verdienen ! 

Was kann man selber tun ! Immer mehr Menschen hinterfragen ,da sie merken das nicht in jeder Tüte die man ihnen Verkauft der erhoffte Segen steckt ,,in vielen steckt Müll der aber auch entsorgt werden muss , und da es schon immer Scharlatane und Betrüger gab wird es auch weiterhin so sein das uns viel Müll als gesunde Nahrungsmittel angeboten  werden.

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist lass die Finger von "Zucker" lass die Finger von "Milch" ich meine Milch wie sie in Geschäften angeboten wird ,der Mensch ist das einzigste Säugetier das Milch von einem anderen Säugetier auch noch als Erwachsener zu sich nimmt weil ihm suggeriert wird das sei gesund ! Das ist Krank ! Würde man diese Milch welche uns als "Gesund" verkauft  aus der Molkerei einem Kälbchen 3 Monate lasng zum Saufen geben würde es sterben .Ich rede hier von der Milch selbst nicht von Milchprodukten welche durch weiterverarbeitung entstehen, diese können durchaus Sinn machen .

Übrigens mittlerweile sind Laktosemittelchen der Renner der Pharmamafia ...Wie gesund MIlch doch ist !!

Nimm als Beispiel "Rohoel" erst die Weiterverarbeitung ermöglicht es daraus Treibstoffe und anderes herzustellen .