Willkommen  :  Gästebuch

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Maria Grießhammer schrieb am 13.07.2011, 16:15 Uhr:

Hallo! Früher hatte ich auch nicht an die Karten geglaubt. Lass mir aber schon längere Zeit die Karten legen und es ist doch verblüffend, was davon wirklich alles eintrifft und sei es erst nach Jahren, wo man schon längst nicht mehr daran gedacht hat, was in den Karten vorkam. Ganz ehrlich? Ich glaube daran und Helmut hat schon so oft etwas für mich vorrausgelegt, was eintraf. Versucht es selbst ein mal. LG. Maria


Claudia schrieb am 12.07.2011, 12:36 Uhr:

Wow und danke für das echt tolle Gespräch Schön zu Wissen das es auch Menschen gibt die einem in na sagen wir mal etwas doofen Situationen oder Lebenslagen zuhören können und einem wieder Mut machen ..bleib wie du bist und 1000send Dank ..


Marion schrieb am 12.07.2011, 09:36 Uhr:

vielen dank helmut für das sehr nette telefonat ,ich bin noch immer verblüfft was du mir alles aus den Karten erzählt hast .Vergangenheit und Gegenwart waren für mich gleich nachvollziehbar mein erstaunen blieb dir ja nicht verborgen ..und das was in der Zukunft lag werde ich mit freude annehmen.Noch einmal vielen dank für deine Hilfe..du hast mir sehr geholfen liebe grüße Marion


Helmut schrieb am 11.07.2011, 14:31 Uhr:

Das ist ein Test

Kommentar vom Webmaster:
Yepp jetzt sollte das mit dem GB auch funktionieren ..

Seite   1   |   2