Zum Nachdenken  :  Sprüche

 

Vielleicht will es Gott, dass wir zunächst viele „falsche“ Menschen treffen,bis wir dann entlich die richtigen treffen.Wenn wir letztendlich die richtigen getroffen haben, werden wir für dieses Geschenk dankbar sein.

 

******************************************************************

Liebe fordert nicht, sie ist einfach da. Liebe fragt nicht. - sie gibt einfach. Wer die

  

wirkliche Liebe erfährt wird immer dafür Kämpfen, tut er das nicht war es nicht die

  

wirkliche Liebe ;-)

 

******************************************************************

Es ist manchmal schon seltsam das in bestimmten Zeiten Menschen an dich denken von den du das eigentlich am wenigsten erwartet hättest ..

******************************************************************

Es ist manchmal traurig zu erfahren wie wenig man einem geliebten Menschen doch wert ist ,oder war es nur die Situation die diesen Eindruck bewirkte?

 

******************************************************************

Erst wenn ich gestorben bin wird mein Leben hoffentlich für mich die Erfüllung bringen die ich zu Lebenszeiten nie erfahren durfte … HK

 

****************************************************************** 

Manche Menschen sind anders als die anderen ..auch wenn es das Elternhaus und das Umfeld nie Akzeptierte ! Seine Wahre Identität findet der betroffene wen er loslässt und seine eigene Mitte sucht .Wenn er sie gefunden hat erfährt er seine einzig wahre Aufgabe in diesem Leben und den Sinn seines Seins..

 

****************************************************************** 

 

Ich bin bereit ..Schritte in eine neue Zeit ..eine neue Ebene erreichen ..meine Wahre Berufung zu erfahren..manchmal muss man lieb gewonnenes zurück lassen um die innere Reife zu erlangen

 

****************************************************************** 

 

Wenn du nach dem „Sein „ auf die deinen blickst wirst du sehen das sie dich immer sehr mochten und du wirst Menschen in Trauer erblicken von dehnen du dies nicht erwartet hättest..

 

******************************************************************