19. März 2024

Heimat

Willkommen auf der Webseite von dem Menschen Helmut aus der Familie KARRENBERG

Deutschland meine Heimat ? Nun ich wurde in Deutschland geboren ,aber in den letzten Jahren muss ich sagen ist mir meine Heimat immer fremder geworden. Nein die BRD ist nicht „Deutschland“ die BRD ist nicht mehr meine Heimat ,denn hier fühle ich mich einfach nicht mehr wohl und nicht mehr als Mensch  akzeptiert . Aus diesem Grund habe ich  mich mit meiner Frau entschieden meinem Geburtsland den Rücken zu kehren und uns eine neue Heimat zu suchen.  Eine Heimat in der ich mich mit den Einwohnern und deren Kultur ,ihren  Sitten und Gebräuchen wohl fühle,  wie das auch einst in meinem Geburtsland war . Nun lebe ich seit einigen Monaten mit meiner Frau und unseren Tieren  bereits in Ungarn  und beginnen wieder unser Leben zu genießen . Wir fühlen uns hier   wieder Frei und unkontrolliert . Ja hier darf man  zumindest derzeit noch Mensch sein .

Aus diesem Grunde findest du auf meiner Webseite nun zukünftig mehr Themen und Ratschläge zum schönen  Ungarn .

Du Interessierst dich auch für das Thema Auswandern nach Ungarn ? Dann Empfehle ich dir folgendes E-book !!

Auswandern nach Ungarn Der Ratgeber für Auswanderer . Die Pflicht-Lektüre für alle die mit dem Gedanken spielen, nach Ungarn auszuwandern. Mit unserem E-Book bist du startklar für deine Auswanderung!

Was das Thema GEZ angeht habe ich es ehrlich gesagt aufgegeben BRD Deutschen den Weg zu zeigen diese Zwangsabgabe zu umgehen ,denn wenn es etwas komplizierter wird und man auch mal den Hintern erheben soll , was zwangsläufig nicht ausbleibt ziehen viele es vor dem Zwang und den Drohungen  nachzugeben und aus „ANGST“ den Geldbeutel zu zücken , ihr bezahlt lieber Medienanstalten die verkünden das  ungeimpfte Menschen Verbrecher seien ,das Ungeimpfte   geimpfte Menschen gefährden ? Medienanstalten die euch belügen und betrügen und nur Regierungskonform berichten , obwohl es ihre Aufgabe wäre das Volk zu Informieren ,unpolitisch und Neutral . Aber der deutsche Michel lässt mittlerweile ja fast alles mit sich machen , die Verblödung geht sogar soweit das man sich lebensgefährliche Spritzen geben lässt welche vor einem nicht vorhandenen Virus schüzten sollen und über deren Nebenwirkungen geschwiegen wird ! Und das aller beklopptest er unterschreibt dafür das er das Risiko selbst trägt .. Aber hört Freunde „Jeder bekommt was er verdient“  . 

Lasst euch doch nicht weiter verarschen , von dieser BRD Zwangsverwaltung jagt diese Verbrecher aus unserem Deutschland unserer Eltern Heimat  welche dieses Land nach dem Kriege wieder mit aufgebaut haben  , und beschäftigt euch mal mit der deutschen Geschichte , dann werdet ihr recht schnell feststellen müssen das ihr schon seit Kriegsende 1945 verarscht werdet ! Vielleicht geht auch euch ein Lichtlein auf wenn ihr mal Alexa Fragt ! Wieviel Juden zb. 1940 noch im damaligen Deutschland gelebt haben .Recherchiert einmal uber die Rheinwiesen-Lager ! Aber Klar alles nur   Verschwörungstheorien  😉 aber seltsam das es gerade für solche Verschwörungstheoretiker  10:0 steht . Dieses  schon so marode  Politsystem , es wird genau so in der Versenkung verschwinden wie über kurz oder lang der Teuro (€) auch die europäische Union ist doch dem Untergang geweiht . Das  „BRD-Personal “    wird ausgenommen und klatscht dazu noch Beifall. Oh Manno was ist aus diesem einst stolzen Volk geworden ?

Kerle mit rosa Strähnchen auf einem Elektro Scooter , Schwule und Lesben in der Werbung Schwarze die Werbung für Weißmehl machen , 3 Jährige Kindergartenkinder die an Dildos Sexualerziehung erklärt bekommen, Erwachsene Männer und Frauen die Werbung für Gummibären machen in einem  Land voller kranker Verbrecher ,Studienabbrecher und Pädophiler  welche uns regieren und  Schikanieren ! Und der Dumme deutsche Michel klatscht auch noch Beifall ,und freut sich das er jetzt einmal im Jahr sein Geschlecht wechseln darf ..mir fehlen die Worte  

und Danke ich habe fertig . 

Aber witmen wir uns jetzt doch dem schönen Ungarn 😉