17. Oktober 2021

Naturfreak

Was und wer ist Naturfreak ? Als Naturfreak bezeichne ich mich selbst ,bereits als Kind mit 6 Jahren war ich mehr in Wald und Feld unterwegs als Zuhause .Fernsehen und Spielkonsolen waren schon früher nicht meine Welt und daran hat sich bis heute nichts geändert .Mit gerade mal neun Jahren kannte ich schon die meisten Pilze in unserem Land und wusste genau welche Giftig waren und welche ohne Probleme den Speiseplan bereichern konnten . Mit etwa 13  Jahre eignete  ich mir das Wissen über Wildkräuter und Wildfrüchte an und aus alten Büchern durfte  ich viel über die Wirkung dieser auf die menschliche Gesundheit lernen . Es heißt nicht umsonst das für jedes Leid auch ein Kraut gewachsen ist .  Leider wurde dieses Wissen einzelner Menschen  über  die Heilkraft der Pflanzen immer mehr in die Ecke gedrängt und  künstliche Medikamente welche von der Pharmaindustrie hoch gelobt und Patentiert werden konnten  begannen das Leben der Menschen (negativ) zu verändern .

Gerade 2020/21 scheint es das viele Menschen, besonders diese welche noch selbständig denken ,und nicht von Pharma , Medien und Staat geistig manipuliert wurden wieder Interesse an diesem Wissen finden.

Gerade die Diskussionen zu dieser sogenannten „Covid19 Impfung“  sind es augenblicklich welche die Menschen hellhörig werden lassen. Sehr viele Nebenwirkungen und sogar Todesfälle nach dieser Impfung werden tot Geschwiegen . Über Inhaltsstoffe werden die Patienten im unklaren gelassen ,überall kann man nur lesen und hören das diese Impfung sicher sein ! Eine Impfung in der sich Nanopartikel, Aluminium, Formaldehyd , Graphen-Oxid und noch einige andere fragwürdigen und eigentlich für den Menschen giftige oder als Krebserregend eingestufte Stoffe befinden .Zu dem enthalten alle Covid 19 Impfstoffe Gene nicht Humanen Ursprungs .

Also wer sich so eine Giftmischung  ohne zb. Inhaltsstoffe und Wirkungsweise genau zu hinterfragen in den Muskel spritzen lässt darf hinterher nicht Jammern  wenn dann gesundheitliche Probleme oder gar Spätfolgen auftreten.

Aber ich will hier ja nicht über sinn und Unsinn solch einer Impfung reden oder Diskutieren ,denn ich denke jeder der sich Impfen lässt tut dies aus eigenen Beweggründen  auch wenn manche sicher nicht nachvollziehbar sind .

So du hast dich Impfen lassen und nun hast du mit gesundheitlichen folgen zu kämpfen ? Ok sicher bietet die Natur uns einige Möglichkeiten um uns wieder auf Vordermann zu bringen ,man sollte sich aber dennoch bewusst sein das es nicht so einfach ist Fremdstoffe wie Graphen-Oxid oder Aluminium wieder aus dem Körper zu bekommen .Wichtig ist nun erst einmal die Ruhe zu bewahren und das eigene Immunsystem welches durch solch einer Impfung extrem belastet und heruntergefahren wird wieder zu stärken .